bricklink traum oder albtraum

Rund hundert LEGO® Fans haben letzten Samstag am 1. Oktober 2022, drei Jahre gallusbrick gefeiert. Ja genau schon seit 3 Jahren ist mein LEGO Laden geöffnet. Es macht riesig Spass Kunden und Fans zu empfangen. Jedes Mal wenn ich meinen Laden aufschliesse sehe ich was ich alles erreicht habe.

Drei Jahre gallusbrick – Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!

Manche Unternehmen feiern das 5- oder 10-jährige Jubiläum. Aber ein 3-Jähriges feiern? Wieso denn das? Ganz einfach. Die Covid-Pandemie hat Kundenbeschränkungen mit sich gebracht. Events waren leider auch nicht möglich. Dann habe ich nachgedacht und es stand fest. Drei Jahre gallusbrick muss doch gefeiert werden.

Was war speziell?

Neben 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment, bekamen alle ein exklusives Hubwagen Set geschenkt.

Am Donnerstagabend habe ich 3 Minifiguren in der Altstadt St. Gallen versteckt. Die glücklichen Finderinnen und Finder bekamen ein Geschenk. 2 von 3 Figuren wurden gefunden. Gratulation, denn Glücklichen. Sie mussten nämlich die Figur am Jubiläumstag vorbeibringen.

Was mich ebenfalls sehr gefreut hat, dass mir neben Bärli-Biberli, Wein und Pannettone auch eine Geburtstagstorte gebacken wurde.

Danke allen die gekommen sind ich habe mich riesig gefreut.

drei jahre gallusbrick

Wird sich sowas wiederholen?

Offen ist es noch, aber warum nicht? 4 Jahre gallusbrick klingt doch gut. Und ich kann ja jedes Mal eine Minifigur mehr verstecken.
Wenn ihr mich weiter so unterstützt, sind bald 10 Figuren in der Altstadt zu finden.

Bis bald

Pascal