Lade Veranstaltungen

Wieder einmal der Bauherr über LEGO® sein… Beim gallusbrick Event Beer and Brick City Spezial ist genau dies möglich.
Deshalb gleich anmelden!

Nach dem Lockdown wieder Beer and Brick

Zum Beispiel ein Auto? Oder lieber ein Haus, ein Boot oder eine kleine Stadt-Szene? Möglicherweise hast du einen genialen Einfall am Abend. Aber auch bei kleinen Foto-Shootings mit Figuren und Szenen kann man sich verwirklichen. Ich sorge für die Steine und Figuren und ihr für die Kreativität! Natürlich wie immer mit einem kühlen Blonden Bier und während dem Event vom Alltag abschalten.

Alle vergangenen Events waren sehr gelungen.Kurz gesagt mit nur 35 Franken inklusive Getränke bist du dabei.

beer and brick city beer and brick city

Beer and Brick City Spezial

Übrigens, bist du schon das LEGO City Modell am konstruieren? Darüber hinaus benötigst du keine speziellen LEGO Kenntnisse. Erstens ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und zweitens staune ich immer wieder über die Kreativität von LEGO Neulingen.
Darum keine falsche Scham, einfach Beer and Brick ausprobieren.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen. Teilnehmerzahl auf 4 Personen beschränkt.
Ab 16 Jahren.

Falls das LEGO City Event deinen Interesse geweckt hat, nicht zögern gleich anmelden.

Deshalb freue ich mich jetzt schon auf den 2. Juli.
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit während oder nach dem Event was einzukaufen.

Durch die Vorschrift des Bundes werden Namen und Adresse der TeilnehmerInnen aufgenommen!
Es gilt Maskenpflicht. Ein Schnelltest wird empfohlen.




    Gruss Pascal

    logo gallusbrick lego laden

    Teile diesen Beitrag mit Freunden…

    Nach oben