Lade Veranstaltungen

Auszug von SWISSLUG:

Geschätzte Besucherin, geschätzter Besucher

Die SteinCHenwelt wird seit dem Jahre 2009 in der Schweiz durch den LEGOVerein SwissLUG (www.swisslug.ch) organisiert. Im Jahre 2019 wurde der Event zum ersten Mal in kompletter Eigenregie und mit viel Hilfe aus den eigenen Reihen auf die Beine gestellt.

Für das Jahr 2020 war geplant, aus dem bereits erfolgreichen Event 2019 zu lernen und in vielen Bereichen besser zu werden. Leider mussten wir damit ein ganzes Jahr warten, konnten 2021 aber die Veranstaltung dann unter den gegebenen Umständen durchführen.

Im 2022 wollen wir die Ausstellung nun an einem neuen Standort durchführen, der wenn möglich in Zukunft regelmässig Veranstaltungsort sein könnte. Jedenfalls sind wir gespannt auf das Echo etwas weiter im Westen und näher an Bern..

Die Planungsphase hat begonnen und wir freuen uns auf zwei spannende Ausstellungstage im Oktober. Auf dieser Seite ergänzen wir die uns bekannten Informationen für euch laufend.

Das OK SteinCHenwelt

Ausstellungsort

Wir werden die Ausstellung in der Rythalle Solothurn durchführen. Die Halle selbst und ein Zelt hinter der Halle werden ausreichend Platz für Modelle aus LEGOSteinen bieten.

Teile diesen Beitrag mit Freunden…

Nach oben