bricklink traum oder albtraum

Armbänder und Schmuck aus LEGO®? Dieses Wagnis machte LEGO schon einmal. Doch was ist mit den neuen farbigen und bedruckten Fliesen?Und dann noch Armbänder, Stiftehalter und Schmuckständer. Bei der LEGO DOTS Produktvorstellung möchte ich euch die neue Line von LEGO ein bisschen näher bringen… Kurz und knackig in fünf Minuten gelesen!

Ein Armband Design – unendlich Kreativ

Fünf verschiedene Armbänder in folgenden Themen: Regenbogen, Flamingo, Weltraum, Einhorn und Tiere. Zudem sind die Bänder in 5 Farben getrennt. Super finde ich das nur 2 in femininen Farben daher kommen. Zudem kann man aber die Bänder, welche als “Basisplatte” dienen auch untereinander tauschen.

lego dots produktvorstellung 41900 lego dots produktvorstellung 41912 lego dots 41903

lego dots 41902 dots tiere 41901

Das Beste dabei: Jedes Armband kostet NUR CHF 6.90 und man kann gleich loslegen.

Sollte man aber zu wenige Fliesen haben, kann man sich auch ein Ergänzungsset Smiley dazu kaufen. Ausserdem ist auf dem Beutel Series 1 aufgedruckt. Deshalb gehe ich davon aus, das noch mehr folgen wird. Im Ergänzungsset sich ganz viele lustige runde und bedruckte Fliesen enthalten. Smileys, Regenbogen-Haufen-Emoji, Knochen, Totenkopf, Diamant und viele mehr.

Auch für eure MOC’s super einsetzbar. Vielleicht in einem Schriftzug oder zur Beschriftung des Kinderzimmers. Es sind keine Grenzen gesetzt.

Die anderen DOTS

Ananas Stiftehalter, Schmuckbaum oder Bilderrahmen gefällig? Die Ananas für 26.90 und die anderen Sets sind für unter 20.- zu erwerben. Wieder einmal eine Serie, welches für den kleinen Geldbeutel geeignet ist.

Ich finde sie sehr gut geraten. Ja sehr bunt und fast überall sind nur Mädchen abgebildet. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch bei den Erwachsenen gut ankommt! Sei es ein stylischer Stiftehalter oder ein neues POWER-Band aus LEGO. Zudem gehen Pastellfarben immer!

ananas stiftehalter regenbogen schmuckständer bilderrahmen dots

LEGO DOTS Produktvorstellung – Fazit

Für mich als LEGO Laden ist es natürlich klar. Unbedingt kaufen ist angesagt. Doch wirklich, kommt doch vorbei und überzeugt euch selber. Auch für Ostern ein sehr cooles Mitbringsel für jung und jung gebliebene. gallusbrick der LEGO Laden freut sich auf deinen Besuch.

Gruss Pascal

logo gallusbrick lego laden