bricklink traum oder albtraum

Das warten hat ein Ende! Deshalb möchte ich euch auf den nächsten Zeilen gerne die LEGO Minifiguren DC Super Heroes näher bringen. Ausserdem sind einige dieser Superhelden und Superheldinnen leider sind nicht so bekannt. Übrigens zu Unrecht wie ich finde.

Fehlen dir noch einige DC Superhelden in deiner Sammlung?
Diese findest du HIER in meine Bricklink Shop!

lego minifiguren dc präsentation

LEGO Minifiguren DC Super Heroes was? Wie war das nochmals?

DC oder Marvel – Batman oder Hulk?
Ahhhh, haben wir mittlerweile nicht alle ein richtiges Durcheinander? Gerne möchte ich euch ein paar Figuren ein bisschen näher bringen.

» Aquaman
Beginnen wir bei Aquaman: Seit dem Film mit einem Dreizack bewaffnet. Dies ist aber bei dieser Umsetzung nicht der Fall. In den 90ern wurde er mit einer Hakenhand gezeichnet. Genau dies wurdemeiner Meinung nach super umgesetzt.

» Batman 1st Appearance
Gehen wir zu Batman… Besser formuliert den Classic Batman. Retro pur. Ausserdem ist euch der blaue Bumerang aufgefallen?

» Bat-Mite
Nun zu Batmite. Er ist der größte Batman Fan, und versucht daher ihm auch immer mit seinen Realität veränderten Kräften zu helfen. Obwohl dies Batman nicht immer gefällt.

» 1966 Wonder Woman
Zwar hat die Figur aus den 60ern mit der aktuellen Gal Gadot in den Wonder Woman Verfilmungen nicht viel am Hut. Der Rock mit den Sternen ist doch einmalig.

» Jay Garrick Flash
Jay Garrick oder auch Flash ist der Flash von Erde 2. Seine Kräfte erhielt er als er mit hartem Wasser experimentierte, danach fiel er ins Koma und wachte als ein Speedster wieder auf.

» Metamorpho
Metamorpho ist der Forscher Rex Mason welcher bei Erkundung einer ägyptischen Pyramide, der Strahlung eines radioaktiven Meteoriten („The Orb of Ra“) ausgesetzt wird. Infolgedessen erhält er die Gabe seinen Körper nach Belieben in jedes in der Natur vorkommende Element zu verwandeln oder zu verformen.

» The Joker
Wer kenn ihn nicht? Den Ältesten Gegenspieler von Batman. Der weisse Anzug ist genau so heiss, wie seine Zuckerwatte.

» Stargirl
» Rebirth Superman
» Classic Cheetah
» Teen Titans Bumblebee
» Mr. Miracle
» Teen Titans Cyborg
» Simon Baz Green Lantern
» Classic Sinestro
» Huntress

lego minifiguren dc ganze serie

Hast du deine Lieblinge schon gesammelt?

Bei gallusbrick sind alle in durchsichtige Beutel verpackt. Deshalb kannst du genau die erwerben, welche du gerne hättest. (Solange Vorrat reicht)

Gruss Pascal

logo gallusbrick lego laden