bricklink traum oder albtraum

LEGO ist ein beliebtes Spielzeug für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Doch die Preise für die Sets können ganz schön hoch sein. Ich zeige euch meine 5 LEGO Lieblingssets unter 35 Franken

Meine 5 LEGO Lieblingssets unter 35 Franken

Was sind meine 5 Lieblings Sets unter 35 Franken? Geht das überhaupt? Na klarissimo!

Platz 5 Mobiles Polizeihunde-Training | City 60369

Ein neues Set aus 2023. Einfach genial! Das Hundewelpen ist super süss. Ebenfalls auch der Beiss-Anzug vom Ausbildner. LEGO® das macht Freunde!
So muss ein kleines aber feines Set aussehen! LEGO kann es also doch noch. Ich habe es gewusst. Spass beiseite. Aber soviel Negatives im Netz muss man doch mit Humor entgegenstehen.
Preis CHF 24.90

Platz 4 Straßenkehrmaschine | City 60249

Die kleine Strassenkehrmaschine aus dem Jahr 2022. Schon einige Strassenkehrmaschinen sind von LEGO präsentiert worden. Dieses mal mit weichen Borsten an der Seite und Technic Räder vorne. Gewagt und gelungen! Die Technic Räder drehen sogar perfekt. Eine schöne Ergänzung in deiner City.
Preis CHF 12.90

Platz 3 Verfolgungsjagd in Ninjago City | Ninjago 70607

Eigentlich müsse es dafür schon auf Platz 3 einen Orden geben! So ein geniales Tuk Tuk hat es noch nie gegeben. So simpel wie genial. Ebenfalls die ganze Ninjago Movie Serie ist bei mir sehr beliebt.
Preis CHF 24.90

Platz 2 Transporter für Mähdrescher | City 60223

Das teuerste ist natürlich nicht an der Spitze. Aber es ist schon ein wunderbares Set von LEGO!
Natürlich sind Landwirtschaftliche Fahrzeuge immer gefragt. Das ist aber ganz oben auf meiner Liste! Bei dir auch?
Preis CHF 34.90

Platz 1 Postflugzeug | City 60250

Ein kleines Set aus dem 2o20 hat es mir angetan. Alle Teile bedruckt und eine kleine Brieftaube ist auch mit dabei. Wunderbar passt es in mein Winterwonderland.
Preis CHF 19.90

Was ist dein LEGO Mini Lieblingsset?

So das waren meine 5 Top Sets fürs kleine Budget! Was sind deine? Ein bisschen City und Ninjago Fan bin ich ja schon. Schreib es mir doch in die Kommentare!
Kennst du meine Top 10 LEGO Sets? Diese findest du hier…

Gruss Pascal