LEGO Events bei gallusbrick

Wenige LEGO® Verkaufsläden in der Schweiz und Europa bieten neben dem Verkauf der beliebten Steine auch Events an. Dies hat sich bei gallusbrick anders entwickelt. Hier findest du die aktuellen Events. Für Aktuelles Infos nicht verpassen und die Newsletter abonnieren.
→ Gleich Newsletter anmelden!

Aktuelle Events

An folgenden Events ist gallusbrick® mit dabei. Du auch? Sei ein Teil von unserer Community!

BriXpo24 – 23. – 25.08.24

23. August 2024 @ 14:00 - 25. August 2024 @ 19:00

Erlebe bei der Brixpo24 eine LEGO-Welt, die grösser und aufregender ist als je zuvor! Wir haben mehr Platz für Dich geschaffen, um eine noch grössere Vielfalt an faszinierenden LEGO-Exponaten zu präsentieren. Tauche in eine Kreativitätsoase ein, die Deine Fantasie beflügeln wird. Unsere grosszügige Kampfarena ist ein echtes Highlight, wo spannende LEGO-Battles stattfinden. Zudem warten auf [...]

Der beliebte Event der Erwachsenen: Beer and Brick (Alter 16+)

Schon mehrer Male durchgeführt. Inzwischen kann man sagen, es kommt bei meinen LEGO Fans sehr gut an.
Der Event ist für alle erwachsenen LEGO Fans. Das heisst einen gemütlichen Abend geniessen. Mit Freunden oder Bekannten. Dazu LEGO Bauten entstehen lassen und ein kühles Blondes. In diesem Sinne, Prost!
Endlich, was will “Mann” mehr? Natürlich auch für Frauen:) – nur ab 16 Jahren.
Preis CHF 35.-
Als Teamevent geeignet.
Hier gehts zu den geplanten Events

Kids and Bricks

Der neue Event Kids and Bricks.
Auf Anfrage organisiere ich gerne einen Event für Kinder. Es dürfen Kinder und Jugendliche von 7-15 Jahren teilnehmen.
info@gallusbrick.ch

Bauwettbewerbe (Alter 8-99+)

Jeder Teilnehmer erhält das gleiche LEGO® Set. Das Ziel ist es Kriterien zu erfüllen. Diese können folgende sein: Kreativität, ein Thema oder eine Funktion. Nach einer vorgegebenen Zeit endet die Runde. Danach wird jeder Konkurrent(in) gegenseitig bewertet.

Am Schluss darf jeder das festgelegte Set mit nach Hause nehmen.
Entsprechend sind mehrere Runden möglich. Maximale Wettbewerbszeit über alle Runden 3 Stunden. Mindestens 4 Teilnehmer, Maximal 8 Teilnehmer.
Preis CHF ab 45.- (je nach ausgesuchtem Set)
Als Teamevent geeignet und mit Beer and Brick kombinierbar

Natürlich darfst du während oder nach den Events auch im Laden stöbern…

Es würde uns freuen dich bei einem unserer Events begrüssen zu dürfen.