Unendliche Weiten… Wer wollte nicht schon immer einmal hinauf zu den Sternen? Im Bodensee Planetarium ist das schon lange möglich. Deshalb haben die beiden LEGO® Fans Andreas Krähenbühl und Sven Oettli eine LEGO Ausstellung organisiert. Viele interessante Modelle zum Thema Space, Star Wars™, NASA, Ideas und Creator Expert.

Reserviere darum sofort das Datum 1. bis 3. Mai 2020!

lego ausstellung

Brick in Space | Entdecken, staunen und mitnehmen

Ebenfalls neben den LEGO Ausstellungs-Modellen ist gallusbrick mit dabei. Folgedessen kannst du nach dem Rundgang durch die Ausstellung noch ein Set erwerben.

Auch ein bisschen plaudern oder deine eigene Minifigur zusammenstellen ist möglich. Ich freue mich auf spannende Gespräche.
Ăśbrigens, wusstest du das mich das Thema Weltraum schon immer fasziniert?
Was erwartet uns noch im Universum?

Ich werde viele Sets zum Thema Weltraum mitbringen. Sei es Star Wars™, Weltraum, City, Ideas, Creator Expert und viele mehr…

Das Bodensee Planetarium – immer ein Besuch wert!

Das einzige Planetarium am Bodensee. Spannende VorfĂĽhrungen rund um unsere Sterne. Welcher Ort eignet sich besser fĂĽr eine LEGO Ausstellung wie das Planetarium in Kreuzlingen?

lego saturn v

LEGO Ausstellung – Die Veranstalter

Der Veranstalter ‘Schloss Krähenstein‘ ist kein unbekannter. Andreas KrähenbĂĽhl bereitet ältere LEGO Sets auf, d. h. die Sets werden so wieder instand gestellt, wie sie von der LEGO Group herausgegeben worden waren. Dies macht er mit sehr viel Hingabe und Enthusiasmus.

Ihm zur Seite steht Sven Oettli, begeisterter Sammler von LEGO Sets in allen Varianten. Er unterstützt Andreas Krähenbühl bei Ausstellungen, Verkaufsanlässen und bei der Instandstellung der Sets. Jeder kann sich an diesem Wochenende selber von der Qualität der Sets überzeugen. Natürlich kann man diese auch erwerben.

Wer sich vorher schon ĂĽberzeugen mag HIER gehts zu seiner Webseite.

Weitere Informationen folgen…
Bis im Planetarium

Gruss Pascal

logo gallusbrick lego laden